Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Donnerstag, 19. November 2015

Terminplanung für 2016

Die Terminplanung für 2016 läuft auf Hochtouren!


Neben den üblichen 2 Kursen auf der Sliding Horse Ranch in Trettendorf bei Roßtal  (www.slidinghorseranch.de) sind folgende Wochenendkurse in Planung:

 Februar 2016  bei TM-Stables auf Gut Rosenberg bei Rügland (Organisation über mich)

 April 2016 am Therapiehof Leila in Röttenbach b. Altdorf (Organisation über mich)

Mai 2016 auf der Coopers Ranch in Betzenstein (Organisation über http://www.coopers-ranch.de/ )

Ausschreibungen und Anmeldeformulare  für alle Kurse wird es nach abgeschlossener Planung sowohl bei den jeweiligen Organisatoren als auch  auf meiner Homepage 
( http://karin-begay.jimdo.com/downloadbereich/ ) geben.

Ich freue  ich auf zahlreiches Erscheinen, auf alte genauso wie auf neue Gesichter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen