Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Sonntag, 15. November 2015

Save the Date - 06. Januar 2016 - 1. Theorieseminar

Merkt Euch schon mal den Termin vor - am 06. Januar 2016 (Hl. Dreikönig) findet mein erstes Theorieseminar statt. 


Thema werden die Seitengänge in der klassischen Dressur sein - angelehnt an mein im Sommer veröffentlichtes Script.

Der Veranstaltungsort (auf jeden Fall im Raum Schwabach), Beginn und Kosten werden noch bekanntgegeben. Natürlich wird dann auch auf meiner Homepage eine Ausschreibung und ein Anmeldeformular zum Download bereit stehen.


Ich freue mich auf Euer Kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen