Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Samstag, 14. November 2015

Kurs mit Manolo Oliva


mit großer Freude darf ich ankündigen, daß Manolo Oliva auch 2016 wieder Termine für mich frei hat. 

Der erste Kurs findet vom 11. bis 14. März 2016 beim PSV-Freystadt  (www.psv-freystadt.de) statt. Aufgrund der dort bestehenden hervorragenden Trainingsmöglichkeiten ist es möglich, neben Dressurarbeit auch Trailtraining anzubieten. 

Die aktiven Plätze sind aktuell alle vergeben. Es ist jeodch möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Hierzu genügt eine Email an info@karin-begay.de 

Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen. Eine Anmeldung hierzu ist nicht nötig, die Zuschauergebühr (siehe Ausschreibung) kann vor Ort entrichtet werden.

Die Ausschreibung findet ihr auf meiner Homepage http://karin-begay.jimdo.com/downloadbereich/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen