Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Montag, 23. März 2020

Save the Date - Zoom Call am Mittwoch 25.03.2020 um 19 Uhr



Am Mittwoch, 25. März 2020 um 19 Uhr  


biete ich für meine Reitschüler (und die, die es werden wollen ;-) ) einen ersten ca. 30 minütigen gemeinsamen Zoom Call an. Da es um ein erstes Testen der Technik geht und Abstimmung, welche Themen für weitere virtuelle Treffen interessant wären, ist dieser Call selbstverständlich kostenlos.Wie gehts?Am besten meldet ihr Euch als erstes vorab kostenlos unter https://zoom.us/ an oder ladet die Zoom App aus dem jew. Store aufs Handy.Dann meldet Euch bei mir (gerne per Whatsapp) und ich lasse Euch rechtzeitig den entsprechenden Link zukommen.Ich freu mich auch Euch 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen