Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Sonntag, 22. März 2020

Corona die 4. - Gutscheine



Und weil es mich jetzt auch betrifft - nein, ich brauche (noch ;-) ) keine Spenden!! 

Aber auch uns Kleinunternehmern hilft es, wenn ihr jetzt z. B. Gutscheine kauft.


Deshalb gibt es von mir eine Gutscheinaktion: bis zum Ende der Corona-Krise bzw. zum Ende der Einschränkungen im Reitsport gewähre ich 10 % Rabatt auf Gutscheine. Sprich, ihr bekommt einen Gutschein über 50 €, zahlt aber nur 45 €. Jeder gewünschte Betrag ist möglich Bezahlung per Überweisung oder Paypal, der Gutschein kommt umgehend nach Geldeingang per Mail zu Euch.


Weitere Infos gerne hier erfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen