Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Sonntag, 22. März 2020

CORONA die 5. - Online Reitunterricht und Video Korrektur

So meine Lieben,

Wie bereits angekündigt, biete ich ab sofort online Reitunterricht und Video Korrektur an.
Ablauf: ihr schickt mir ein -oder mehrere- mit einer Gesamtlänge von ca. 15 - 20 Min. Videos, und sichte das Material und gebe Euch per Email oder Telefon Rückmeldung.Kostenpunkt wie üblich 35 €. Bezahlung per Überweisung oder Paypal.Sollten die technischen Voraussetzungen bei Euch gegeben sein, kann das ganze auch live bzw. in Echtzeit erfolgen.
Bitte habt Verständnis dafür das dieses Angebot aktuell nur meinen Bestandskunden zur Verfügung steht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen