Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Samstag, 28. März 2020

Erstellung individueller Trainingspläne

Nachdem es aktuell so aussieht, als würde ich meine Kunden längerfristig nicht vor Ort betreuen können, biete ich das Erstellen individueller Trainingspläne an.




Was erwartet Dich?
Wir klären in einem Vorgespräch den Ist-Zustand Deines Pferdes und den zeitlichen Umfang, der Dir für das Training zur Verfügung steht,und legen Deine Ziele fest. Egal ob Konditions- oder Muskulaturaufbau, Erarbeitung bestimmter Lektionen oder allgemeine Verbesserung der Rittigkeit, (fast) alles ist möglich.


Nun erstelle ich einen individuellen Trainingsplan für Dich und Dein Pferd für die nächsten 4 Wochen. Wir besprechen 1x wöchentlich die Fortschritte und passen den Plan ggf. entsprechend an.


Was kostet so ein Trainingsplan?
Die Ersterstellung und der 1. Monat kosten 50 €, jeder weitere Monat dann 30 €.


Gegen Aufpreis ist natürlich auch Video Coaching möglich


Noch Fragen? Sprech mich an!    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen