Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Sonntag, 20. Dezember 2015

Frohe Festtage



Ich wünsche allen meinen 2- und 4-beinigen Reitschülern, den Followern dieses Blogs und den Reitstallbesitzern, die mir meine Arbeit auf ihren Anlagen ermöglichen  frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 


Gleichzeitig möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken - ich freue mich auf weitere tolle Unterrichtseinheiten, Kurse und Seminare mit Euch allen in 2016! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen