Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Dienstag, 12. April 2016

Änderungen beim Anmeldeverfahren für Kurse

leider sehe ich mich aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen gezwungen das Anmeldeverfahren für durch mich organisierte Tages- und Wochenendkurse wie folgt zu ändern:

*Anmeldungen sind  nur gültig mit offiziellem Formular und eigenhändiger Unterschrift
*Anmeldung sind  nur gültig mit Zahlungseingang binnen 5 Arbeitstagen nach Mitteilung der Bankverbindung
*bei Stornierung des Kursplatzes , Stellung eines Ersatzreiters bzw. Vergabe des Platzes an einen Wartelisten-Kandidaten behalte ich mir  die Erhebung einer Verwaltungsgebühr von 20 € vor

 

Die Anmeldeformulare werden entsprechend abgeändert hier  zur Verfügung gestellt.

 

Grundsätzlich möchte ich darauf hinweisen, daß ich von meiner Tätigkeit als Trainerin meinen Lebensunterhalt bestreite und erinnere daran, daß eine Anmeldung zur Kursteilnahme den Abschluss eines Vertragsverhält-nisses darstellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen