Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Freitag, 4. März 2016

Ausschreibung und Anmeldung für den Kurs am 30. April und 01. Mai 2016 auf Gut Rosenberg sind online

Die Ausschreibung samt Anmeldeformular für den 2. Kurs bei TM Stables auf Gut Rosenberg ist nun online:  hier oder auf meiner Homepage im Downloadbereich

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Hinweis:

aufgrund der enormen Nachfrage nach Einstellboxen und den noch laufenden Renovierungsarbeiten kann uns das Team von TM Stables erst ca. Mitte April verbindlich die Anzahl der vorhandenen Gastboxen nennen. Ich habe den Kurs daher vom Ablauf her so konzipiert, daß auch pendeln und tageweise Buchung möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen