Herzlich Willkommen

Hallo liebe Reitschüler und Freunde,

ab sofort findet Ihr alle News zu meiner Tätigkeit als mobile Trainerin für klassisch-iberische Dressur hier auf meinem Blog :-)

Wenn Ihr immer auf den neuesten Stand sein möchtet, was Terminplanung, Kurse und andere Events angeht meldet Euch bitte als Follower mit Eurer Email Adresse an (Button rechts).


Liebe Grüße,
Karin

Freitag, 18. Dezember 2015

Die Ergebnisse der Umfragen

Jetzt hätte ich fast die Umfragen glatt vergessen ;-)

 

Nachdem die überwiegende Mehrheit für Theorieseminar bzw. Vorträge zum "sinnvollen Aufbau einer Trainingseinheit" und "Dehnunghaltung" in Zusammenarbeit mit einem Osteopathen abgestimmt hat, werden diese beiden Themen als nächstes angegangen.

 

Voraussichtlich wird es zum "Aufbau der Trainingseinheit" noch im Februar oder März einen Workshop geben. Das Kombi-Seminar wird etwas mehr Vorarbeit in Anspruch nehmen und vorauss. erst in der 2. Jahreshälfte 2016 stattfinden.

 

Nachdem auch die Sitzschulung ohne Pferd Anklang gefunden hat werde ich mich nach geeigneten Räumlichkeiten für einen "Turn"-Kurs umsehen. Den plane ich dann für den Herbst/Winter 2016 und stelle mir ein gemeinsames Üben 1x wöchentlich über ca. 6-8 Wochen vor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen